Babybauchfotografie

„W E N N   A U S   L I E B E , L E B E N   W I R D“

 

Die Schwangerschaft ist mitunter das schönste und aufregendste im Leben. Meist spürt und sieht man die Aufregung und Freude einer werdenden Mama ganz deutlich. Deshalb freue ich mich jedes mal sehr, wenn ich eine Murmel festhalten darf! Natürlich darf euer Partner oder eure Kinder gerne mit auf die Fotos! Meldet euch bitte rechtzeitig, um einen Termin auszumachen. Meist ist der richtige Zeitpunkt für ein Shooting die 32-36ssw. Der Bauch hat dann die richtige Größe und wirkt auf Bildern besonders schön. Details und Momentaufnahmen sind mir bei einem Babybauchshooting wichtig. Für das Shooting nutzen wir die Natur oder ich besuche euch zu Hause – wo wir auch bei kalten Temperaturen oder schlechtem Wetter schöne Ergebnisse zaubern können.

 

FacebookInstagramPinterestEmail