Pärchenfotografie

„W E I L   N U R   D I E   L I E B E   Z Ä H L T“

 

Was gibt es schöneres als die Liebe zweier Menschen auf Bildern festzuhalten? Gern begleite ich euch beim Spaziergang am Meer oder an dem Platz, wo ihr euch zum ersten Mal kennengelernt habt. Ein Shooting im Café? Nichts lieber als das! Gerne komme ich euch zu Hause besuchen und begleite euch beim gemeinsamen Frühstücken und anschließendem Kuscheln im Bett. Ihr plant einen Heiratsantrag und möchtet dies auf Bildern festhalten? Es ist alles möglich – wichtig sind mir authentische Momente, die eure Liebe zum Ausdruck bringen. Damit wir uns im Vorfeld ein wenig besser kennenlernen können, hinterlasst mir eure Telefonnummer und wir besprechen alles persönlich. Ich freu mich, von Euch zu hören!

 

FacebookInstagramPinterestEmail