Andrea & Gunnar // Paar- und Babybauchfotos in Stralsund und Greifswald

Fotograf Stralsund / Fotograf Greifswald / Babybauch / Paare / Schwangerschaft /  Fotoshooting / Homestory / natürliche Fotografie / Natur / Rügen / Rostock / Neubrandenburg / Grimmen /  Usedom / Lovestory / Couple / Mecklenburg Vorpommern / Ostsee 

 

Bevor ich mich diese Woche in meinen lang ersehnten Sommerurlaub verabschiede, möchte ich euch noch ein paar Momente vom Shooting mit Andrea und Gunnar zeigen, die ich im März diesen Jahres für ein Babybauch- und Paarshooting zu Hause in Richtenberg bei Stralsund besucht habe. Ich erinnere mich gerne daran zurück, denn genau diese Art von Fotos zeigen mich und meine Leidenschaft. Mein Herz gehört einfach den natürlichen, liebevollen Augenblicken. Ich möchte den Moment zwischen den Momenten festhalten, genau dann den Auslöser drücken, wenn die Menschen sich vor meiner Kamera unbeobachtet fühlen. Für mich sind das einfach die schönsten Situationen. Immer wieder !!!

In Richtenberg erwarteten die Zwei mich in einer hellen und hübsch eingerichteten Wohnung. Wir haben uns im voraus entschieden ein paar Fotos in der Wohnung zu machen und anschließend raus zu gehen. Auch wenn das Wetter sich nicht gerade von der besten Seite zeigte, haben wir das Beste draus gemacht. Ich durfte mal wieder viele Details festhalten und viel Liebe und Vorfreude auf eine bevorstehende Zeit zu Dritt.  Dafür mag ich mich nochmals ganz lieb bei den Beiden bedanken! Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Vielleicht darf ich die kleine Familie bald wieder für ein Neugeborenenshooting besuchen ♥

Ich hätte nie gedacht, dass das Jahr 2017 soviel für mich bereithält. Früher hab ich mir oft ein paar mehr Anfragen gewünscht. Mich zu sehr darauf konzentriert. Gerade in den Anfängen der Fotografie geht man sehr kritisch mit sich um und hinterfragt sein Handeln mehr denje. Das mache ich auch heute noch, aber ich bin wesentlich gelassener geworden und finde es überhaupt nicht schlimm, wenn ich mal 2-3 Wochen kein Shooting habe. Ganz im Gegenteil – ich nutze die Zeit für Anderes. Liegengebliebens. Zeit für mich Mich. Es ist so wichtig seinem Herzen zu folgen, nicht soviel nach links und rechts zu schauen und sein eigenes kleines Unternehmen wachsen zu lassen indem man einfach das macht, was man liebt. Genau dann, kommt nämlich alles von ganz allein.

Für dieses Jahr sind noch ein paar Hochzeiten geplant, ich darf „alte“ Kunden wiedersehen und Familien, Babybäuche, Kinder, Neugeborene und Pärchen fotografieren. Darüber bin ich sehr glücklich und Dankbar !!!

Nun freue ich mich aber erstmal auf meine Sommerpause und unseren Urlaub mit meiner Familie. Sicher werde ich euch ein paar Eindrücke über Instagram  und den Instastories zeigen. Gerne könnt ihr mir hier folgen. In der Zeit vom 2.6-18.6.2017 bin ich hin und wieder online, beantworte aber keine Emails. Ab dem 19.6 melde ich mich zurück! Shootings sind leider erst wieder ab August 2017 möglich. Ich wünsch euch ebenfalls eine schöne Zeit, für alle die auch Urlaub haben – einen schönen Urlaub! Wir „sehen“ uns auf Instagram 😛 … eure

 

Babybauch - Homeshooting - Stralsund - Greifswald - Schwanger - Fotoshooting - Rügen -Mecklenburg VorpommernBabybauch - Homeshooting - Stralsund - Greifswald - Schwanger - Fotoshooting - Rügen -Mecklenburg VorpommernBabybauch - Homeshooting - Stralsund - Greifswald - Schwanger - Fotoshooting - Rügen -Mecklenburg VorpommernBabybauch - Homeshooting - Stralsund - Greifswald - Schwanger - Fotoshooting - Rügen -Mecklenburg VorpommernBabybauch - Homeshooting - Stralsund - Greifswald - Schwanger - Fotoshooting - Rügen -Mecklenburg VorpommernBabybauch - Homeshooting - Stralsund - Greifswald - Schwanger - Fotoshooting - Rügen -Mecklenburg VorpommernBabybauch - Homeshooting - Stralsund - Greifswald - Schwanger - Fotoshooting - Rügen -Mecklenburg VorpommernBabybauch - Homeshooting - Stralsund - Greifswald - Schwanger - Fotoshooting - Rügen -Mecklenburg VorpommernBabybauch - Homeshooting - Stralsund - Greifswald - Schwanger - Fotoshooting - Rügen -Mecklenburg VorpommernBabybauch - Homeshooting - Stralsund - Greifswald - Schwanger - Fotoshooting - Rügen -Mecklenburg VorpommernBabybauch - Homeshooting - Stralsund - Greifswald - Schwanger - Fotoshooting - Rügen -Mecklenburg VorpommernBabybauch - Homeshooting - Stralsund - Greifswald - Schwanger - Fotoshooting - Rügen -Mecklenburg VorpommernBabybauch - Homeshooting - Stralsund - Greifswald - Schwanger - Fotoshooting - Rügen -Mecklenburg VorpommernBabybauch - Homeshooting - Stralsund - Greifswald - Schwanger - Fotoshooting - Rügen -Mecklenburg VorpommernBabybauch - Homeshooting - Stralsund - Greifswald - Schwanger - Fotoshooting - Rügen -Mecklenburg VorpommernBabybauch - Homeshooting - Stralsund - Greifswald - Schwanger - Fotoshooting - Rügen -Mecklenburg VorpommernBabybauch - Homeshooting - Stralsund - Greifswald - Schwanger - Fotoshooting - Rügen -Mecklenburg VorpommernBabybauch - Homeshooting - Stralsund - Greifswald - Schwanger - Fotoshooting - Rügen -Mecklenburg Vorpommern

FacebookInstagramPinterestEmail
  • Sylvia

    Ein sehr süsses Babybauch Shooting! Ich mag ja Homeshoots sehr gern, irgendwie hat das so etwas vertrautes find ich.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.hochzeitsfotografen-mirrorarts.ch/

  • Monique

    Vielen Dank Sylvia! Genau aus diesem Grund hab ich Homeshootings auch so gern! Es hat soetwas Persönliches und ist dadurch einzigartig ? Viele Grüße!

Danke für eure lieben Worte! Erforderliche Felder bitte ausfüllen. *

*

*