Neugeborenenfotografie

„L I E B E   D I E   N I E M A L S   E N D E T“

 

Für ein Neugeborenenshooting komme ich Euch kurz nach der Geburt zu Hause besuchen. Sollte es das Wetter zulassen, kann das Shooting auch gerne nach Draussen verlegt werden. Da ich keine positionierten Fotos anbiete, gibt es dafür keine festgelegten Zeitraum, wann ein Shooting erfolgen sollte. Ich lege viel Wert auf eine entspannte Atmosphäre, in der ich Euch und euer kleines Wunder in natürlichen Bildern festhalte. Mein Bildstil zeichnet sich in der Neugeborenenfotografie durch authentische, gefühlvolle und persönliche (Detail)Bilder im Stil einer Reportage aus. Das können ganz alltägliche Momente sein, die Euch beim Kuscheln, Stillen, Baden eures Babys usw. zeigen. Beachtet bitte, dass ich euer Baby nicht in Körbe, Schalen oder Ähnlichem positioniere! Schaut euch die Bilder an, um ein Gefühl für meine Bildsprache zu bekommen. Wenn ihr denkt, ich passe zu Euch, dann schreibt mir gerne eine E-Mail.

 

 

FacebookInstagramPinterestEmail