Bevor ich mich diese Woche in meinen lang ersehnten Sommerurlaub verabschiede, möchte ich euch noch ein paar Momente vom Shooting mit Andrea und Gunnar zeigen, die ich im März diesen Jahres für ein Babybauch- und Paarshooting zu Hause in Richtenberg bei Stralsund besucht habe.

  • Sylvia

    Ein sehr süsses Babybauch Shooting! Ich mag ja Homeshoots sehr gern, irgendwie hat das so etwas vertrautes find ich.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.hochzeitsfotografen-mirrorarts.ch/

  • Monique

    Vielen Dank Sylvia! Genau aus diesem Grund hab ich Homeshootings auch so gern! Es hat soetwas Persönliches und ist dadurch einzigartig 😉 Viele Grüße!

Katja lebte bis vor einiger Zeit mit ihrer Familie im Ausland. Ihnen war schon dort immer wichtig, regelmäßig Shootings bei einer Fotografin zu machen. Katja erzählte mir, dass sie mindestens 1 Mal im Jahr dort waren – meistens in der Herbstzeit. Auch jetzt, wo sie wieder nach Deutschland gekommen sind, möchten sie dies beibehalten. ich freu mich, dass Katja mich damals gefunden hat und hoffe, wir treffen und auch weiterhin zum shooten ;).