Kinder & Babyfotografie

„L A S S T   U N S   G E M E I N S A M   D I E   W E L T   E N T D E C K E N“

 

Ihr wünscht Euch natürliche Fotos von euren Kids? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich liebe es, Kinder beim Entdecken der Welt zu  beobachten. Beim Spielen, Toben, Lachen, Weinen, Schreien – einfach beim Kind sein. Meistens entstehen dabei ganz natürliche Momentaufnahmen. Bei mir brauchen eure Kinder nicht still sitzen, auf Kommando Lachen & gekämmte Haare haben. Für unser Shooting gehen wir am besten raus in die Natur. Bei schlechten Wetter komme ich euch auch gern zu Hause besuchen – ins Kinderzimmer oder auf dem Teppich zum Spielen :-). Ob Groß oder Klein – ich freu mich sehr, wenn ich die Kleinen beim Kennenlernen der Welt fotografieren darf !

 

 

FacebookInstagramPinterestEmail