top of page

Erinnerungen für immer. 

Euer Tag darf so einzigartig sein, wie ihr es seid! Ihr heiratet allein am Meer, mit Blick auf die tosende Ostsee? Oder ganz exklusiv im Schloss? Vielleicht plant ihr eine (unkonventionelle) freie Trauung, Scheunenhochzeit im Bohostil oder Feier in einem Gutshaus? Ganz egal wie und wo ihr heiratet, ob zu Zweit oder mit Familie/Freunde - gerne begleite ich euch mit meiner Kamera!

Hochzeitsfotograf in Pasewalk - Heiraten im Schloss Krugsdorf - Ueckermünde - Hochzeitsfotografie - Neubrandenburg Blevedere

- ICH BEGLEITE EURE HOCHZEIT IN GANZ MECKLENBURG VORPOMMERN / HAMBURG SCHLESWIG HOLSTEIN / BRANDENBURG & BERLIN -

Gefühlvoller Hochzeitsfotograf in Rostock - Bucht mich für eure Hochzeit in Rostock, Warnemünde & auf Fischland Darß - Hochwertige Hochzeitsftografie in Kühlungsborn

Die Feier ist vorbei. Das Essen aufgegessen. Die Blumen verblüht. Die Schuhe abgetanzt & das Hochzeitskleid verstaut. Ihr hattet sicher einen ganz wunderbaren Tag zu Zweit oder mit euren Lieben und denkt noch immer gerne daran zurück! Ich bin für euch da, wenn ihr euch auch in 20 Jahren an jedes noch so kleine Detail erinnern möchtet. Mein Wunsch für Euch? Fotos, die nie ihren Zauber verlieren. Fotos, die euch immer wieder ein Lächeln entlocken. Fotos, die euch zu Tränen rühren! Mit meiner ruhigen und feinfühligen Art sowie dem Blick für ästhetische und besondere Momente, freue ich mich darauf, euch kennenzulernen. Lasst uns in einem Telefonat eure Wünsche besprechen und herausfinden, ob wir zueinander passen!

Fotos sind Erinnerungen an eine besondere Zeit

Die Feier ist vorbei. Das Essen aufgegessen. Die Blumen verblüht. Die Schuhe abgetanzt & das Hochzeitskleid verstaut. Ihr hattet sicher einen ganz wunderbaren Tag zu Zweit oder mit euren Lieben und denkt noch immer gerne daran zurück! Ich bin für euch da, wenn ihr euch auch in 20 Jahren an jedes noch so kleine Detail erinnern möchtet. Mein Wunsch für Euch? Fotos, die nie ihren Zauber verlieren. Fotos, die euch immer wieder ein Lächeln entlocken. Fotos, die euch zu Tränen rühren! Mit meiner ruhigen und feinfühligen Art sowie dem Blick für ästhetische und besondere Momente, freue ich mich darauf, euch kennenzulernen. Lasst uns in einem Telefonat eure Wünsche besprechen und herausfinden, ob wir zueinander passen!

Fotos sind  Erinnerungen an eine besondere Zeit

Fotos sind 

Erinnerungen

an eine

besondere Zeit

Hochzeitsfotograf-Schwerin-Hochzeitsreportage-Schleswig-Holstein-Heiraten-Sylt-Hochzeitsfo

After Wedding Shooting an der Ostsee

Neben Hochzeiten schlägt mein Herz für gefühlvolle After Wedding Shootings. Hierbei können wir - ganz unabhängig vom Hochzeitstag - den Ort sowie die Jahres- und Uhrzeit festlegen. Schlüpft nochmal ins Hochzeitsoutfit und lasst uns gemeinsam wundervolle Momente kreiren.Besucht gerne meine Bildergeschichten für Inspiration

deko 3.png

Mit Liebe festgehalten!

Es sind die leisen und lauten Momente, die es Wert sind, festgehalten zu werden... Und genau das ist meine große Leidenschaft! An eurem besonderen Tag bin ich da, um die Momente zwischen den Momenten einzufangen. Aufmerksam aber dennoch unauffällig fotografiere ich kleine und große Hochzeiten und halte eure persönlichen Augenblicke in ehrlichen Fotos fest. Infos zu meinen Leistungen erfahrt ihr auf Anfrage. Nutzt dazu bitte mein Kontaktformular.

NACHFOLGEND SEHT IHR EINIGER MEINER LIEBLINGSFOTOS AUS VERGANGENEN HOCHZEITEN!

RÜGEN / USEDOM / HIDDENSEE / FISCHLAND DARß / OSTSEE / NORDSEE

Hochzeitsfotograf Vju Hotel Rügen - Heiraten in Göhren - Hochzeitsfotos Seebrücke Sellin - Hochzeitsbilder Ostsee - Binz

Zu den häufigen Fragen & Antworten kommt ihr mit Klick auf folgenden Button!

Ihr habt Fragen zum

Thema Hochzeitsfotogrfie?

Ihr habt Fragen zum

Thema Hochzeitsfotogrfie?

Hintergrund - Website (5).jpg

Ich reise für euch als Hochzeitsfotografin bis nach

bottom of page