Hochzeitsfotografie

„L I E B E   I S T , W E N N   A U S   I C H   U N D   D U , W I R   W I R D !“

 

Hochzeiten sind für mich als Fotografin immer wieder aufregend und besonders! Jede ist anders gestaltet und dennoch ist eines immer gleich – die Liebe! Gern begleite ich euch an eurem großen Tag! Meine Hochzeitsshootings gestalte ich im Stil einer Reportage. Meist halte ich mich im dabei im Hintergrund auf und nehme die Situationen so , wie sie kommen. Ganz natürlich, & am liebsten mit vielen Emotionen, die eine Hochzeit mit sich bringt. Beachtet bitte, dass ich Trauungen bis max. 6 Std. begleite. Ganz allein ihr entscheidet, wann ich beginne. Gern bin ich schon beim „Herrichten“ der Braut bzw. des Bräutigams dabei. Ich bin regional buchbar, freue mich aber auch über Anfragen aus anderen Bundesländern! Für eine detailierte Preisübersicht, schreibt mir bitte über das Kontaktformular! Neben Hochzeiten biete ich auch Brautpaarshoots an, die auch gern später, nach dem Hochzeitstag gebucht werden können.

 

FacebookInstagramPinterestEmail